Ich habe Hunger aber nichts zum Essen hier was soll ich machen?

3 Antworten

Geld von Freunden / Familie leihen oder zu einem Freund / anderen Familienmitglied gehen um sich was zu 'leihen' bzw. eben falls jemand von der finanziellen Situation weiß oder du es jemanden anvertrauen kannst es auch offen sagen um vielleicht dort was essen zu können.

Mal davon abgesehen das man das dem Jugendamt melden sollte wenn nix zuessen im haus ist, es sind noch paar tage bis zum 1sten. Suche Pfandflaschen, geh zu ner freundin oder freund oder frag deine nachbarn ob sie vielleicht 2 eier oder sowas haben ist bei uns gang und gebe hier im haus allerdings wenn man zum backen etc was beim einkaufen vergessen hat.

Beim Jugendamt anrufen.