Ich habe hinten im Nacken eine Beule die knochog ist also wie ein Buckel?

3 Antworten

Hab ich auch ist einfach das Ende Bzw Anfang deiner Wirbelsäule, ging bei mir etwas weg als ich mit dem Training angefangen habe. Durch das Rückentraining habe ich eine aufrechtere Haltung und dadurch ging das bisschen weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vinarion1  07.10.2020, 16:32

Ist weder der Anfang, noch das Ende. Sondern der letzte Wirbel der halswirbel Säule danach kommt die bws.. Aber ansonsten hast du recht.

Danach solltest Du Deinen Hausarzt fragen und nicht medizinische Laien im Internet.

Und das fragst du nach 7 Jahren hier in einer Laien-Community? Ich empfehle dir einen Arztbesuch.

AvatarLuffy
Fragesteller

Früher dachte ich da ich keine Rückenschmerzen hatte, dass es normal ist. Keine Ahnung.

Slarti  06.10.2020, 16:51
@AvatarLuffy

Und jetzt, wo das nicht mehr denkst, fragst du also lieber ein paar Laien, die nur raten können. Wirklich clever.