Ich habe hier unten auf meiner Taskleiste am PC so eine Fläche, in die man Suchbegriffe eintragen kann. Wie kann man das ausschalten und entfernen?

Wenn ich Rechtsklick auf das Suchfeld mache, erscheint das hier:

Wo genau muss ich da drücken?

1 Antwort

Ein Rechtsklick auf die Taskleiste und eine Auswahl erscheint

Bild zum Beitrag

Nun mit der Maus auf Suchen gehen und die Auswahl erweitert sich.
Dort "Ausgeblendet" auswählen und das Suchfeld sollte verschwunden sein.

Ob die Blumen auch mit verschwinden, weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Computer, Technik, PC)
AuchKarma
Fragesteller

Danke!

Hab auf "ausgeblendet" gedrückt und das blöde Suchfeld samt hässlicher Blumen ist verschwunden!