Frage von Angelstar19, 67

Ich habe heute ein Vorstellungsgepräch und ich kann nicht schlafen?

Hallo, und zwar ich habe heute ein Vorstellungsgespräch, es geht um eine Ausbildung als Pferdewirtin. ich bin irgendwie voll aufgeregt. eigentlich bin immer cool drauf und ich kann gut reden und ich hatte auch schon mal andere Vorstellungsgespräche und ist immer gut gelaufen. aber irgendwie bin ich dieses mal total nervös und habe Angst das ich irgendetwas farsch mache. Kann mir vielleicht ein paar Tipps geben damit ich nicht nervös werde? keine Ahnung was mit mir los ist ich bin eigentlich nie nervös bei einen Vorstellungsgespräch, aber dieses mal bin ich richtig nervös.

Vielen dank und euch alle eine gute Nacht!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xCarotte, 26

Wenn du die letzten Tage gut geschlafen hast, wird dir eine Nacht mit wenig Schlaf nicht alles kaputt machen, du wirst wahrscheinlich die ersten Stunden sogar sehr leistungsfähig sein, halt nur nicht für den ganzen Tag. Mir hilft es immer einen Block und einen Stift neben mich zu legen und alles (im Detail) aufzuschreiben was mir durch den Kopf geht :D Viel Glück, das schaffst du schon! <3

Kommentar von Angelstar19 ,

Mein vorstellungsgespräch ist gestern gut gelaufen glaube ich, aber die Frau hat gesagt ich muss erstmal ein Praktikum bei ihr machen. (=

Antwort
von Fairy21, 21

Trink einen Tee oder Milch mit Honig , höre ein wenig Entspannungsmusik und versuche etwas zu schlafen.

Google/Video:Entspannungsmusik

Antwort
von WWE2002, 31

Hör dir Entspannungsmusik an oder nimm ein Beruhigungsmittel  (Ich würde Musik präferieren)

Antwort
von Daspasstschon, 23

Ich fühle mit dir!

Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass man, auch wenn man nicht einschlafen kann, das Liegen im Bett ohne Ablenkung (Handy, Licht) einfach einschläft. Das liegt daran, dass nach einer gewissen Zeit die Dopamine (schlafhormone) mehr werden.

Also: schalte dein Handy jetzt aus und leg' dich ins Bett, egal, ob du noch eine oder zwei stunden wach bist.

Außerdem ist man, wenn man übermüdet ist oft leistungsfähiger, als man denkt.

Ich wünsche dir morgen viel Erfolg! und eine Gute Nacht

Geh' jetzt schlafen, egal wie lange du dafür brauchst!

Gruß,

Daspasstschon

Antwort
von motivatio, 19

Das einzige wichtige ist Lächeln. Alles andere klappt dann von alleine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten