Frage von BettinaMer, 52

Vorstellungsgespräch in einer Filiale, wohin sollte ich gehen?

Guten Abend,

demnächst habe ich ein Vorstellungsgespräch in einer Filiale einer Modekette für eine Ausbildung. Muss ich dafür die dort anwesenden Mitarbeiter ansprechen und sie bringen mich dann zum Büro? Klingt vielleicht doof, aber ich bin bisschen aufgeregt.

Antwort
von Windycater, 32

Beim Empfang melden, der gibt es dann per Telefon weiter ... geh dahin wenn du am selben Tag noch dein Gespräch haben willst 

Antwort
von TheDanzinger, 37

Hallo BettinaMer!

Ja, geh einfach rein und sag dem ersten Mitarbeiter, dass du ein Vorstellungsgespräch hast, der wird dich schon zur richtigen Person geleiten. 

-D

Kommentar von BettinaMer ,

Danke für die Antwort :)

Antwort
von EdnaImmers, 19

Du solltest in der Einladung zum Vorstellungsgespräch genau nachsehen WO du vorsprechen sollst.

Wenn du dich im Laden melden musst, dann fragst du eine Verkäuferin/ anwesende Mitarbeitern nach 

A) Herrn oder Frau x ( nach der Person, die dich eingeladen hat.  oder

B) nach der Abteilung die dich eingeladen hat.    zB Personalbüro

Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community