Ich habe grade so eine SMS von 66245 bekommen?

3 Antworten

Hatte ich auch einmal (habe auch alditalk). Google mal net mobile und dann, falls du eine Email Adresse der Seite findest, solltest du ihnen schreiben das du das Abo kündigen willst. So hat sich das bei mir erledigt.
Was ich dir empfehlen kann: Schreib Aldi Talk dass du eine Drittanbietersperre auf deine Handynummer möchtest.
Somit sind kostenpflichtige Abos über deine Handynummer nicht mehr möglich.

Anrufen und kündigen ^^ Geht ganz schnell bei diesen Abo-Fallen

DerNeue97
Fragesteller

Wo soll ich denn anrufen, die Nummer von der SMS?

kündigen oder pro Tag 4,99 € zahlen.

DerNeue97
Fragesteller

Und wie kündige ich?

Biberchen  23.12.2016, 17:29
@DerNeue97

das sollte in der Nachricht stehen, sonst einfach mal googlen.

DerNeue97
Fragesteller
@Biberchen

Habe auf den Link geklickt, jetzt hab ich eine SMS bekommen in der Sie haben soeben 4,99 per handyrechnung für den Drittanbieterdienst von net mobile bezahlt.