Ich habe gestern nacht das fenster offen vergessen und die heizung war nicht an?

5 Antworten

Verkühlt aber da es gerade kalt draußen ist, wundert es mich das du es nicht bemerkt hast.

Kann dir keiner sagen was du hast. Erkältung kann man dadurch alle mal bekommen, auch Ohrentzündungen.

Toilette? Harndrang? Brennen dabei?

Kann sein dass du eine Verkühlung der Blase hast. (Man kann auch sagen die Blase ist erkältet ;) )

Jetzt gut warm halten. Schauen dass Nieren und Blase schön warm eingepackt sind und eine Wärmflasche drauf. Auf warme Füsse achten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bundeswehr Sanitätsdienst + Studium Medizin
alleyezs
Fragesteller

Wie lange dauert das ?

Niko1993berlin  29.01.2020, 05:11
@alleyezs

Unterschiedlich, dafür gibt es keine genaue Zeitrechnung. Kann ne Weile gehen, nach 2-3 Tagen solltest zum Arzt mal gehen, der soll nen Urintest machen, ob sich ne Blasenentzündung entwickelt hat, weil es so begünstigt ist dass Bakterien im Urinaltrakt sich ausbreiten können. Bedarf dann Behandlung. Trink viel und CranberrySaft (gibt man bei Blasenentzündungen).

Ursache. Durch Kälte selbst entzündet sich zwar kein Organ, jedoch erhöht sie das Risiko, eine Infektion wie beispielsweise eine Blasenentzündung zu bekommen. ... Auch kalte Füße können demnach eine Blasenentzündung begünstigen.

PS: das könnte die Ursache dafür sein, dass du häufiger musst. Wenn's nicht besser wird, würde ich zum Arzt.

Das könnte ein beginnender Harnwegsinfekt sein. Viel trinken und die Nieren gut warmhalten. Sollten Schmerzen beim Wasserlassen dazukommen, dann bitte umgehend zum Arzt gehen.

Ovum mollis, wie der Lateiner sagt.

Zu Deutsch: Akute Weicheierigkeit.