Ich habe gesehen bei uns fahren die Postboten mit dem Fahrrad, was machen die im Winter?

5 Antworten

Wird spannen zu beobachten sein. Aber das geht schon, bin auch viel im Winter gefahren, gib sogar Reifen mit Spikes....

Ich muss auch im Winter mit dem Fahrrad die Post austragen. N' bisschen mehr anziehen und gute Handschuhe kaufen, dann passt das Schon. Die Winter in Deutschland sind ja recht Mild. Aber zum Glück nur als Urlaubsvertretung :)

Die machen im Winter das selbe wie die ganzen Handwerker auf dem Bau oder im Straßenbau, sowie die Müllmänner.

Die ziehen sich dementsprechend an und müssen aber dennoch frieren, aber die sind eben auch ein wenig abgehärtet.

Gruß Markus

Die fahren trotzdem mit dem Fahrrad ziehen sich halt wärmer an.

Der Winter ist out sourced, manche nennen es Klimawandel.