Fahrradkleidung?

3 Antworten

Kommt auf mehrere Faktoren an. Welche Strecke, welche Temperaturen, ist es nass oder trocken. Zur Standardkleidung zusätzlich langärmeliges Thermoshirt, winddichte Jacke, Wollstrumpfhose und warme Schuhe, als Basis. Alles andere ist von oben genannten Faktoren abhängig

Eine Knall orange Fahrradjacke mit wasserabweisendem Oberstoff und eine lange Radhose sowie gefütterte und wasserabweisende Fahrradhandschuhe.

Wenn's richtig kalt wird trage ich noch eine fleecemütze unterm Helm.

Und bei Schnee habe ich noch eine Fotochromatische schnelle Brille.

Sehr warme Kleidung, Schuhe, Mütze, Schal, Handschuhe.

Timi23731
Fragesteller

Ok und Hose?

Munga01  17.10.2023, 15:03
@Timi23731

Hose, Pulli und Jacke habe ich unter Kleidung verbucht.