Ich habe genauso viel FPS wie ein Kumpel?

3 Antworten

Weswegen ist er 'sauer' geworden?

Dass er trotz 1k€ mehr, die gleichen Ausführungseinheiten verbauten hat, also weil er nicht glauben kann, dass er so viel mehr für Shishi bezahlt hat?

Naja, dann sollte er halt seine Prioritäten überdenken und oder lernen eine PC kostengünstig zusammenzustellen.

Oder ist er sauer, dass er trotz RGB LEDs nicht mehr Leistung zur Verfügung hat?

Dann ist er ein Idiot und jemand sollte ihm erklären wie Computer funktionieren...

FALLS Dir das noch nicht entgangen sein sollte:

BlingBling (RGB-Zeugs) sowie auch offene Gehäuse und überteuerte WhiteEditions haben NIX mit der Leistung zu tun, das ist einfach nur optisches BlingBling-Gimmick

der PC ist bunt und leuchtet in vielen Farben

Traurig, dass man mit hohen Kosten prahlt, es gab noch Zeiten, da hat man damit angegeben, wenn man gute Qualität auch zu einem guten Preis bekam