wie viel fps bei Cs go

6 Antworten

konstante 180 fps empfehle ich. vsync ( also in den meisten fällen 60) reicht auch aus.

sag deinen kumpel er ist dumm hast du nur ein 60hz (herz) moniter kannst nicht mehr als 60fps sehen auch wenn ja 1337 fps , und nochwas ein menschliches auge (weil ich weis das das hier auftreten wirt) kann nicht in bilder sehen also ich meine es sieht nicht einzelne bilder deswegen kann ein menschliches auge unbegrenzt schnelle video abläufe sehen !

Johocrafter  05.05.2015, 16:08

du laberst nur mist jedes lebewesen sieht in bildern der mensch sieht 16 oder 24 pro sekunde bin mir jetzt nicht mehr so ganz sicher

nintendoluk  05.05.2015, 16:22
@Johocrafter

Trotzdem sind mehr FPS besser, da der Mensch ohne Blur-Effekt Probleme hat Bewegungen zu erkennen.

Du kannst einen Framelimiter einbauen, indem du die console öffnest und eingibst "cl_fpsmax" und dann eine Zahl der Frames dahintersetzt. Somit kannst du ja gerne ausprobieren welche framerate für dich am angenehmsten ist, ich spiele immer auf 120 Frames im Limiter, weil wenn ich kein Limiter drinne hätte würde das spiel Abschmieren da ich zu viele frames hab, und ich bin sehr zufrieden mit 120 frames und merke keinen Unterschied zu dem Sprung auf 200 frames oder mehr...

Ich würde eher drauf achten wie viel Herz dein Monitor hat aber naja...