Ich habe gelogen das ich schwanger bin hilfee?

8 Antworten

Wie willst du da rauskommen? Garnicht. Spätestens in einem Monat will er doch das Kind sehen. Und das Recht hat er wenns ein Kind gibt.

Ich würde ihn einfach eine Nachricht schicken und mich erstmal iwo verstecken. Wenn er die Gewalt androht hast du da durchaus Mittel und Wege das ist dann keine zivile Sache mehr und die Polizei kann helfen.

Aber mädchen wirklich... Mach eine Therapie. Du bist dermaßen hilflos das du das echt angehen solltest. Du kannst dich ändern und zu einer starke Frau werden

CounterMonkey  11.04.2019, 16:35

"Spätestens in einem Monat will er doch das Kind sehen. Und das Recht hat er wenns ein Kind gibt. "

Nö, könnte ja auch das Kind eines anderen sein. Allein eine vorangegangene Beziehung berechtigt ihn zu garnichts ^^ Wenn müsste er nen Vaterschaftstest verlangen. Wenn die Mutter das verweigert könnte erklagen.

Nayes2020  11.04.2019, 16:38
@CounterMonkey

Genau die FS lügt wegen dem Kind und plötzlich hat sie die courage zu behaupten er ist nicht der Vater?

Er wäre solange der Vater bis die Mutter was anderes behauptet was sie wohl nicht tun würde

CounterMonkey  11.04.2019, 16:42
@Nayes2020

Die Courage der Mutter ist mir egal, ich habe lediglich Deine falsche Aussage korrigiert.

Wow schwierig.

Entweder du lügst einfach banal weiter:

Ruf ihn an, sag ihm du bist auf dem Weg ins Krankenhaus (aber im Urlaub in Stadt xyz), weil du starke Blutungen und schmerzen bekommen hast oder so etwas. Vlt kannst du dich dann herausreden? (Wenn du verstehst was ich meine) Bin mir aber unsicher ob so ein Mist fruchtet, da es dann ja ein Grab geben sollte etc.

Ansonsten sag es ihm, geh auf die nächste Polizeidienststelle, erkläre Ihnen die Lage und Versuch dich erst einmal in Sicherheit zu bringen. Bekannte, Verwandte etc.

Sofort Anzeige bei der Polizei & eine Unterlassung erwirken, dass er sich dir nicht mehr nähern darf.

Oh Man .... Schon mal drüber nachgedacht zur Polizei zugehen und ihn anzuzeigen , wegen Körperverletzung??

Man sollte echt keine Frauen schlagen und wenn eine Frau das Kind nicht will, dann sollte man diese Entscheidung respektieren. Geh und sprich mit deinen Eltern oder such dir Hilfe bei deinen Freunden ... Du hättest es ihm vielleicht früher sagen sollen, weil jetzt könnte es sein das er sehr aggressiv ist (ich will dir aber keine Angst machen, kann auch sein das er sehr mitfühlend reagiert.).

Eine Lüge mit noch mehr Lügen zu decken ist vielleicht nicht der klügste Weg.
Ich würde auf alle Fälle bei der Wahrheit bleiben, wenn Du allerdings Angst vor seiner Reaktion hast könntest Du es ihm am Telefon sagen oder besser noch wenn ihr euch an einem "neutralen" Ort trefft. ( Ein gut besuchtes Kaffeehaus ) Dort musst Du keine Angst haben. Und wenn er dir einmal gegenübersaß und es gehört hat, wird er auch später nichts mehr unternehmen.
So würd ich´s machen. Mit der Wahrheit fährt man immer am besten.
Meine Erfahrung

Erstens: du hast dich mit der Lüge geschützt und wahrscheinlich in diesem Moment nicht an die Konsequenzen gedacht.

Das ist eine verständliche Reaktion, zumindest verstehe ich es.

Hat er sich bei dir gemeldet weil er wissen wollte wie es dir und dem Kind geht?

Lass ihn nicht mehr an dich ran und schau das er die Wahrheit irgendwie erfährt.

Tröste dich damit das das nie eine gute Zukunft geworden wäre.

Aycaacelyaa
Fragesteller

Er hat mir geschrieben das er mich umbringen würde, würde seinem kind etwas passieren deswegen musste ich dabei lügen

Lillablume  11.04.2019, 16:39
@Aycaacelyaa

Es ist dein Körper, du entscheidest ganz alleine ob du ein Kind austrägst oder nicht.

Er darf dich nicht bedrohen hol dir Hilfe, das ist ganz wichtig, lass dich beraten wie du ihm den Umgang zu dir verbieten lassen kannst.