Ich habe geister Kontaktwas kann ich tun?

2 Antworten

Mit derart paranormalen Erscheinungen, könntest du dich an das Freiburger Institut für Grenzgebiete der Psychologie und Psychohygiene (IGPP) wenden. Das private Institut untersucht sogenannte paranormale Phänomene wie Spuk, Hellsehen oder Telepathie. Hierzu folgende Adresse: Hochschul- und Wissenschaftskommunikation der Universität Freiburg im Breisgau (Baden Württemberg).

Tel.: (+49) 0761 203 4302

Fax: (+49) 0761 203 4278

kommunikation@zv.uni-freiburg.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tobias531
Fragesteller

vielen lieben dank für deine Antwort werde dort aufjedenfall anrufen

Tobias531
Fragesteller

komme ja auch aus freiburger nähe sogar =)

Tobias531
Fragesteller

ich brauche nicht mehr Gott hat mir den weg gezeigt

ich kam leider in Kontakt mit geistern ohne das ich das eigentlich wollte, das hat sich einfach mit gedanken gänge entwickelt

Nein, du hast keinen Geisterkontakt. Sämtliche Gedanken in deinem Kopf sind deine eigenen. Such dir Hilfe und ne Therapie, wenn nötig. Alles Gute.

Tobias531
Fragesteller

danke dir, das fühlt sich aber alles sovwas von überzeugend an vorallem wen ich fragen stelle und je nach wie sehr die antwort zu triftt sehr starke gänsehaut bekomme