Ich habe extreme Angst dass meine Mutter diese Nacht stirbt was soll ich tun?

14 Antworten

Hallo,

du hast Verlustängste, das ist in der Pubertät normal. Du machst dir Gedanken übers Sterben und über das was sein wird, wenn deine Mutter mal nicht mehr lebt.

In der Pubertät ist das völlig normal, da muss man durch. Man stirbt nicht so schnell, es sei durch einen schweren Unfall. Aber wenn deine Mutter gesund ist, hast du nichts zu befürchten. Sprich mit ihr über deine Ängste, vielleicht kann sie dich beruhigen.

Sofort zum Arzt das eine psychische Erkrankungen!! Spreche aus Erfahrung wen. Du nichts machst breitet sich das aus mit der Angst

Warum sollte deine Mutter sterben ist sie krank? Wenn das nicht de Fall ist würde ich mal einen Psychologen aufsuchen, denn dann sitzt dein Problem tiefer. Hast du schon jemanden verloren? Das sind Verlustängste und die müssen ja einen Ursprung haben. Deshalb zu nem Facharzt.

Wenn sie nichts hat, solltest du mal mit deiner Mutter reden, es ist nicht "normal" .Da muss was dahinterstecken. Ist das mal passiert?

Jeder hat mal solche Verlustängste. Deine Mutter wird bestimmt nicht sterben. Sie lebt wahrscheinlich noch, wenn du selbst 45 bist. Hey, Kopf hoch. Das passiert nicht.