Ich habe etwas mit meinem Guthaben auf Amazon bestellt und wieder storniert, Geld zurück?

euleella  11.05.2023, 09:31

Dann schau eben ab und zu wie es auf deinem Konto aussieht. Jeder Vorgang, egal welcher braucht etwas Zeit.

3 Antworten

Das Geld kommt wieder als Guthaben auf dem Amazon Account an. Aber mit Echtzeit darfst Du dabei nicht rechnen.

Rein rechtlich muss die Erstattung innerhalb 14 Tagen erfolgen.

§ 357 Abs.1 BGB

Das Geld sollte wieder zurück kommen. Aber es kann durchaus auch schon mal ein paar Tage dauern bis es wieder gut geschrieben wird.

Das sollte eigentlich wieder direkt auf Deinem Account als Guthaben drauf sein. Schau einfach in Deinem Account nach unter "Geschenkgutscheine".

Christiana12944
Fragesteller

Da steht ,,Wir werden Ihren Artikel cancelling‘‘

11marion11  11.05.2023, 09:37
@Christiana12944

Dann ist es noch in Bearbeitung. Wenn Du es beschleunigen willst, kannst Du die kostenlose Hotlien anrufen: