Ich habe etwas gesagt das ich nicht hätte sagen sollen?

8 Antworten

Dich Entschuldigungen

dann sagen das du das eigentlich nicht sagen wolltest und es ausversehen war.

und das es nicht mehr vorkommt

wenn du Pech hast ist das Vertrauen weg.

Aber mach dich jetzt nicht fertig. Du kannst es eh nicht rückgängig machen.

Jeder macht Fehler, diesen Fehler habe ich ebenfalls schon gemacht, und ich habe daraus gelernt.

Entschuldige dich bei deiner Freundin. Versuche beim nächsten mal ein Geheimnis für dich zu behalten und niemandem zu erzählen.

Alles Gute!

Kleeblatt 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rückgängig kannst du es ja jetzt nicht mehr machen, entschuldige dich und sage das du eben eine ehrliche Haut bist. Hättest du gewusst welche Probleme es macht, dann hättest du auch nichts verraten. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Ähm... zuerst dass es dir leid tut... aber was geschehen ist ist geschehen.
Hat sie dir gesagt dass es ein Geheimnis ist?

dazu sag ich; das nächste Mal nicht so geschwätzig sein... ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)

helen7704
Fragesteller

Nein eigentlich nicht

AudiFan05  02.11.2019, 10:17
@helen7704

Entschuldige dich am besten... und lern daraus:)

ich hab meinen Schwarm einmal belogen... und daraus echt gelernt

Das bringt was😅🤗

Du sollst dich entschuldigen, sowas macht man nicht...