Wir lieben uns aber die Eltern erlauben es nicht?

5 Antworten

Gebt euren Eltern meine Nachricht zu lesen.

Halloooooo werte Eltern,

ihre Kinder lieben sich. Sie finden sich sympathisch, zeigen sich ihre Zuneigung und möchten versuchen sich etwas zusammen aufzubauen.

Sie als Eltern sollten wollen, dass ihre Kinder glücklich sind und nicht darauf schauen, dass die Verwandten im Ausland alles gutheißen, was sie hier in DTL/Österreich/Schweiz machen.

Und da komm ich auch schon zum entscheidenden Punkt. Sie leben in DTL/Österreich/Schweiz und haben hier die Freiheit ihre Kinder offener und freier zu erziehen als das in ihren Ländern möglich ist.

Dieser Zwang der traditionellen Nationalitätenheirat, weil man möchte, dass man unbedingt einen Menschen derselben Nationalität kennen- und lieben lernt, ist veraltet. Er ist nicht mal traditionell.

Er verstößt gegen alle moralischen und ethischen Werte, die wir in der Bundesrepublik vertreten.

Und da brauche ich nur das Grundgesetz zu nennen. Nach dem sie hier leben, unter dessen Schutz sich alle in DTL lebenden Menschen befinden.

Deshalb würde ich es persönlich schätzen (und auch ihre Kinder) wenn sie nicht nur körperlich in DTL/Österreich/Schweiz ankommen, sondern auch im Kopf.

VG

Kid Caprisonne

#FREELOVE

PS. Und, wenn es nicht klappt mit beiden, dann ist das eben so. Dadurch wird niemand gekränkt, Familienehre is gut. Die Allerechte und und und..

Hier in DTL müssen se sich keine Gedanken machen. Jeder darf sich so entfalten und ausleben wie er sie oder es möchte.

Also entspannt euch und lasst eure Kinder so aufwachsen wie ihr es nicht durftet. Denn das ist der Grund weshalb ihr nach DTL gezogen seid. Also der, und der wegen dem GG und besseren Arbeitsmöglichkeiten.

Peace.

Heyyy,

gebt nicht auf, versucht Ihnen zu zeigen, dass ihr euch wirklich über alles liebt. Geht es um die Religiösen Dinge weshalb ihr die Beziehung nicht haben dürft?

Du kannst nur versuchen mit deiner Mutter darüber zu reden, leider hört mein Wissen bei Religionen auf.

Ich wünsch Dir aber viel Kraft und dass ihr gemeinsam Lösung findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anoooo187
Fragesteller

Es ist weil ich keine Libanesin bin sondern eine Albanerin..

hey,

nur eine kurze antwort weil ich keine brille an habe und kaum was sehen kann...

also wenn ihr euch liebt muss es auch eine möglichkeit geben. Ich weiß nicht ob er sich gegen seine mama durchsetzen kann und vor ihr zu dir stehen kann. Das war natürlich das beste. Oder die Mama muss dich erst richtig kennen lernen damit sie ihr voreingenommen heit abbaut

Ich hoffe dass eure liebesgeschichte gut endet :)

lg

Sarah

Ihr seit bald beide Volljährig und solltet euch eine Wohnung suchen sobald es geht. Zusammenhalten und der Mutter sagen ob es dir passt oder nicht, wir bleiben zusammen und das solltest du akzeptieren denn sonst bin ich mit meiner Freundin weg.

Anoooo187
Fragesteller

Würde er sich diesen Schritt nur wagen 😔

Dariano  13.02.2020, 02:04
@Anoooo187

ja da muss er sich schon abnabeln von seiner familie, denn würde er das nicht tun, wird es ewig so weiter gehen, selbst wenn ihr heitraten würdet, hört das nicht auf, weil die mutter denkt du bist nicht die richtige.sie ist da stur und das ist eben eine schwere entscheidung, die er treffen muss.

Dariano  13.02.2020, 02:05
@Dariano

wenn er das durchzieht und sich abnabelt, kann es auch sein das die mutter zur einsicht kommt.oder es bricht ganz ab

Wenn du 18 bist dann kannst du mit ihm zusammen ziehen und keiner kann euch mehr was verbieten.

Anoooo187
Fragesteller

aber er hat Angst diesen Schritt zu gehen, da seine Mutter sein Heiligtum ist und er nicht will das sie nie wieder Kontakt haben

Kleib  13.02.2020, 01:56
@Anoooo187

Ich denke nicht das seine Mutter den Kontakt dann abbricht zu ihm, die wird sich schon irgendwann damit abfinden das ihr zusammen seid.