Ich habe es beendet und ihn interessiert es nicht?

6 Antworten

Wohl eher steckt da eine Andere dahinter.

Dass er jetzt "kalte Füße" bekommt, wegen der Hochzeit, ist nicht ungewöhnlich.

Aber das was er macht, erscheint so, als ob er sich neu verliebt hat. Und es ihm nur recht ist, dass du Schluss machst.

Woher ich das weiß:Recherche

Kräm dich nicht!

Mal ehrlich, wenn er dich aufrichtig lieben würde, dann wärest du ihm nicht so egal und er würde dir nicht so viel leid zufügen.

Du hast was besseres verdient! Du wirst auch noch einen finden der zu dir passt und bei dem du dich frei und geliebt fühlen wirst. Zieh deine Lehren daraus.

Was ist schon Liebe...? Das Gefühl von 100 Schmetterlingen im Bauch? Oder das Gefühl zufriedener zu sein, wenn man nicht allein ist? Das Gefühl sich selbst aufopfern zu müssen für den Partner?

Oder andersherum: ist Liebe sich auszusprechen, ohne zuzuhören? Ist Liebe das bloße Aussprechen dieser?

Ist Liebe nicht vielmehr ein gegenseitiges Vertrauen? Ein gegenseitiges Zuhören? Ein gegenseitiges Aufbauen und Unterstützen? Ein Akzeptieren von Fehlern und Missverständnissen? Eine Selbstlosigkeit, ohne sich selbst zu vergessen?

Wer einmal Schluss macht, wird immer wieder Fehler an diesem Partner entdecken, die erneut dazu treiben. Das ist schlecht für die Beziehung, aber ein gesundes Singnal deines Selbstbewusstseins. Leb für dich, nicht für ihn.

Ganz unabhängig davon, was du oder was er falsch gemacht habt, scheint ihr einfach nicht kompatibel zu sein, vielleicht auch nicht mehr. Ein Jahr ist keine lange Zeit für eine Beziehung. Ich glaube ja, dass man sich ab da erst richtig kennenlernt.

Es ist schmerzhaft, klar, aber du solltest nicht daran festhalten, wenn er dir signalisiert, dass er kein Interesse an dir hat. Wenn er nicht bereit ist zu kämpfen, nichtmal sich zu verteidigen, geschweige denn sich zu melden, ganz gleich, was vorgefallen ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schon über 1000 Beziehungen hinter mir

Meine Vermutung ist, du warst in der Beziehung zu nett und lieb. Jetzt hast du die Quittung für deine Gutmütigkeit. Willkommen in der Welt der Beziehungen!

Obwohl alle Männer eine liebe und nette Freundin wollen, stimmt das einfach nicht. Das langweilt sie und die Liebe erlischt. Männer brauchen eine Frau, die denen Feuer unterm Arsh macht! Mit weinen und dich bei ihm melden wirst du nicht das, was du dir erhoffst bewirken, sondern das absolute Gegenteil.

Du musst ihm zeigen, dass er dir egal ist. Auch wenn es dir sehr schwer fällt.

Melde dich nicht, geh aus, lebe dein Leben. Du wirst sehen, plötzlich juckts ihn doch, warum du dich nicht mehr meldest. Probiere es doch mal aus :) Menschen sind wie Hunde. Die spüren das sogar aus der Entfernung, dass da was nicht stimmt.

Hat er dir denn einen Grund genannt?

Coconut777
Fragesteller

Nein er hat nur gesagt er hätte keine Lust über sowas zu reden er hätte so wie Mans kennt genug eigene Probleme... dan meinte ich er solle alles von uns löschen und er hat daraufhin außer sich aufgelegt deshalb hab ich jetzt endgültig noch geschrieben dass es vorbei ist und ihn dann überall gelöscht

Sky2111w  11.10.2020, 06:53
@Coconut777

Naja vielleicht hat er wirklich gerade Probleme, die er vor dir nicht zugeben wollte. Mit der Reaktion hast du das dann bestätigt. Natürlich nicht gewollt, bei Problemen reagieren Männer leider oft sehr komisch und für Frauen unverständlich.