Ich habe erkannt, dass ich mich total verändert habe, was tun?

3 Antworten

Du kannst nicht alles auf die Pille schieben. Es sei denn du reagierst nur wie ein Tier und hängst der Evolutionstheorie hinterher. Die Tatsache das du sie abgesetzt hast, zeigt doch, das du die entscheidung schon mit Pille so getroffen hast (sicher unbewußt, aber die entscheidung ist schon da gewesen). Du weißt deine Beziehung nciht zu schätzen, weil du so viele Optionen hast oder siehst. Du siehst die notwenigkeit für eine Beziehung nicht, weil es dir gut geht. Dir ist nicht zu helfen. Du brauchst es einfach damit auf die Fresse zu fallen. Und das ist keine Drohung, sondern es machen viele andere Frauen auch genauso. Allerdings wirst du erst sehr spät in die Position kommen das zu reflektieren. Und dann viel von anderen erwarten. Dann wenn es nicht mehr so gut und locker aussieht. Dein Freund tut mir leid. Er weiß vielleicht mehr über Liebe als du https://experimentselbstversorgung.net/haben-oder-sein/). Für dich war es wohl nur der Sex auf abruf und sprungbrett.  Aber auch er wird sein Frauen Bild verändern. - Wenn Du was retten willst, dann beende die Beziehung sauber ohne den nächsten gleich bei seite zu haben. Dann bleibt Ihr wenigstens Freunde und es ist ein Mann später weniger enttäuscht, und läuft dann rum wie ein frustriertes A-loch. KOmmt vielleicht nicht dir zu gute, aber wenn das alle Frauen so machen würden, müsstest Du später nciht auch bei einem Landen. Oder Anders gesagt, man lässt Partner nciht schlechter zurück als man sie vorgefunden hat. Und dir würde mal alleine sein gut tun. Also nicht gleich der nächste, sondern dann halt nur deine Freundenummer.

Ich kann deine situation gut verstehen. Ich rate dir dich immer selbst zu erinern was deine ziele sind und erinere dich selbt daran was dir wichitig ist! Nutze momente wo du alleine bist zum nachdenken (z.b. Beim duschen) um einfach mal ein klaren kopf zu bekommen. Du könntest ja vieleicht nur durch das "bisschen" nachdenken dich wieder an sachen erinern die dir davor nicht bewust waren.

Hoffe du verstehst was ich meine und ich hoffe ich konnte dir helfen!

Lg :)!

Wenn Dein Freund Deine Veränderung nicht akzeptiert, solltet Ihr die Beziehung enden lassen. Auf Dich kommen noch größere Veränderungen vor, das ist nur der kleine Anfang! Nichts bleibt ewig wie es ist!

Lass Dir kein schlechtes Gewissen machen! Lies auch mal was über "toxische Persönlichkeiten", da musst Du aufpassen.