Frage von inspiration100, 365

Ich w├╝nsche mir so sehr einen Freund/ich bin so traurig­čśó?

Hey Leute,ich weiß einfach nicht was ich machen soll....ich würde einfach so gerne einen Freund haben den ich liebe und er mich so nimmt wie ich bin,mit dem ich Spaß habe,dem ich vertrauern kann....ich sehne mich einfach so sehr danach und meine beste Freundin erzählt so viel von ihrer perfekten Beziehung und gerät momentan in die schiefe Bahn....ich habe einfach das Gefühl dass mich nie jemand lieben kann....ich verliebe mich auch leider niee...das letzte mal vor 5 Jahren,obwohl ich 15 bin und genau in dem Alter bin wo man sich oft verlobet ständig schwärmerein hat und so..es waren zwar schon ein paar Jungs im mich verliebt aber trotzdem ich habe das Gefühl ich werde nie einen Freund bekommen....ich bin so traurig....ich weiß mit 15 ist man noch so jung und irgendwann wird der richtige kommen Blabla...aber ich halt das nicht mehr aus...ich fühle mich so alleine und verbittert ...ich wünsche dir mit einfach so sehr...auch wenn man es mir Nicht anmerkt ...jeder denkt es ist mir egal ich wirke so locker...selbst der der auf mich steht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von o0turtle0o, 150

wärst du nicht so Jung....;)

Also...du machst dich nur fertig weil du denkst...das du dich nicht verlieben kannst.

Das ist Quatsch...irgendwann läuft dir einer über den Weg wo dein herz auf einmal den Turbo gang einlegt ;)

Mach dir keine Sorgen und geniesse einfach das Leben...kannst ja wohl schlecht was dafür...das bis jetzt niemand in deinem Leben aufgetaucht ist...das du für ihn schwärmst ^^

Kommentar von inspiration100 ,

Danke :)

Kommentar von o0turtle0o ,

gern :)

Antwort
von MrStuffolo, 83

Hey ich weiß was du gerade durchmacht denn das selbe mache ich auch gerade durch (16/m) und das villeicht schon seit mehr als einem Jahr ­čśş. Jeden Abend liege ich im Bett und kann an NIX anderes mehr denken. Manchmal öffne ich dann aus Verzweiflung oder was auch immer (so wie heute) gutefrage.net und durchsuche das Thema "Liebe". Ich kann zwar net erklären wieso ich das mache aber ich mache es einfach weil es sich irgendwie gut anfühlt. (Oh gott das hört sich ja mal so komisch an xD) Und immer wenn ich ein neues Mädchen kennen lerne dann muss ich nur noch an sie denken in der Hoffnung wir gehören zsm. und machen genau die Dinge die du in deinem Text beschrieben hast. Mir geht es wie man in meinem alter villeicht denken mag nicht mal um Sex oder so was sondern einfach nur das "Lieben". Manchmal liege ich im Bett und stell mir vor "meine" Freundin (die ich ja nicht habe ­čśö) liegt in meinem armen und kuschelt sich an mich. Aber was soll man machen man kann nun mal die Sachen nicht ändern sondern sie sind so wie sie nunmal sind und das ist villeicht auch gut so. Warum auch immer. Naja hier endet nun mein Roman ich hoffe ich konnte dich etwas aufmunternd bzw. Dein leid teilen. Wenn du Lust hättest mit mir villeicht etwas zu schreiben dann schreib mich doch sehr gerne an.

Mfg MrStuffolo | Dario :)

Kommentar von MrStuffolo ,

PS. Hab dir auch mal eine Freundschaft Anfrage gesendet die kann man aber glaub ich nur über die Webseite am PC oder übers Handy sehen nicht über die App.

Kommentar von inspiration100 ,

Danke! :) mir geht es sehr ähnlich wie dir... :( ich hoffe du wirst die richtige finden! Viel Glück!

Antwort
von KaminaH, 47

Hey, bin ebenfalls 15.
Aber weißt du, auch wenn man sich vlt einsam fühlt, der richtige Taucht meistens dann auf wenn man ihn nicht erwartet.
Du machst es dir so echt kompliziert, denn so wirst du wahrscheinlich sehr leichg in sehr viek etwas reininterpretieren.
Also versuch dich vlt auf deine Freunde zu konzentrieren

Antwort
von User5217, 101

Wenn du dir nichts anderes wünschst dann gibt das nix, das kann ich dir sagen. Man will schließlich immer das was man nicht bekommen kann. Bleib einfach du selbst und suche nicht so verzweifelt dann klappt das schon, war bei mir auch so

Antwort
von imakeyourday, 101

Kenn ich. Irgendwann kommt einer.

Antwort
von ichgo123, 92

kenn das gefühl bin aber junge viel glück noch 

Antwort
von Eisenkoenig, 128

Ich kenne da ein paar Partnerbörsen, falls du zu schüchtern bist um jemanden anzusprechen :
- Lovescout
- Paarship
- Loovo
- Friendsscout24

Sonst versuche es doch mal in einem Jugendzentrum

Kommentar von o0turtle0o ,

LoL...alles dinger...die du in die Tonne kloppen kannst und nur dafür da sind...um verzweifelten Leute das Geld aus der Tasche zu ziehen

Antwort
von xxxFriendlyxxx, 71

Mach dir keine Sorgen.

Nimm mal meine Anfrage an, vllt kann ich dir ja helfen

Kommentar von inspiration100 ,

Welche Anfrage?

Kommentar von xxxFriendlyxxx ,

Die Freundschaftsanfrage. Dann kann man privat schreiben, das geht nämlich sonst nicht