ich habe einen sehr netten Mann aber er treibt sich oft rum ich verstehe das nicht

14 Antworten

Bist du mit ihm verheiratet oder lebt ihr nur zusammen? Wenn er das braucht, warum ist er dann mit dir zusammen? Er führt ja ein Single-Dasein. Ich hätte für ein solches Verhalten kein Verständnis, vor allem dann nicht, wenn er dir nicht sagt, wo er ist und was er macht. Vielleicht bildest du dir ja auch nur ein, dass er dich liebt, weil du es dir wünscht? Ich will dich weder verletzen noch verunsichern, aber du solltest mal darüber nachdenken. Normal ist sein Verhaltenin meinen Augen nicht. Wünsche dir alles Gute!

nauce63
Fragesteller

ja das habe ich mir auch gefragt und auch oft mit ihm gerdet wie eine cd er sagt immer nein süsse ich war nur ein Bier trinken mein mann trinkt kaum etwas aber dann trifft er den und den und dann zieht man noch weiter na toll und die alte sitzt zu hause oder wie sagte ich. nein mein schatz bla bla und eine woche später wieder ein zwei bier ist doch okay aber morgens um 7 uhr und ich gehe zum dienst na hallo lieben gruß

Wolke286  20.02.2013, 07:51
@nauce63

Ich kann dir nur eines raten: Lasse dich nicht weiter von diesem Mann verar***** Entweder ist er in krumme Geschäfte verwickelt oder er hat eine andere. Ist zwar nur Spekulation meinerseits, aber eine andere Erklärung fällt mir bei so einem Verhalten nicht ein.

nauce63
Fragesteller
@Wolke286

geschäfte nein !!!!!!!!!!!!!!! der will glaube ich spass habe auch schon tel nr. gefunden naja bin blond hübsch aber nicht blöde das weiß er auch trotzdem verstehe ich nicht warum ? liegt es an der metalität ????? ich rede wie eine cd ich sagte zu ihm machst du so weiter ziehst du im keller !!!!!!!

Wolke286  20.02.2013, 09:42
@nauce63

Du schreibst, du bist blond. Ok. Anscheinend wirst du dem Vorurteil gegenüber Blonden gerecht, sorry. Aber vielleicht bist du auch nur blind und willst die Realität nicht sehen? Nach deinen Aussagen hier muss ich das annehmen. Aber jeder wie er will. Ich käme damit nicht klar und würde mich trennen. Doch die Entscheidung muss jeder für sich alleine treffen.

Wie lange seid ihr zusammen? Wie alt seid ihr? Seit wann macht er das? Wann kommt er uhrzeitlich nach Hause?

nauce63
Fragesteller

wir sind sieben jahre zusammen er ist 42 jahre ich 48 jahre ich sehe aber jünger aus sagte man mir ich finde es auch bin sehr gepflegt sport und gewisse Edikette ist mir wichtig also für mich persönlich natürlich so war ich schon immer aber wenn er so weiter macht tja dann werde ich mich wohl trennen was sicher weh tut aber verarschen no no

dass ist ein zeichen, dass er dich nicht respektiert. was ist ihm wichtig im leben, rumtreiben oder zusammen mit seiner faru das leben zu geniessen? warum hat er überhaupt geheiraten? und du ihn?

nauce63
Fragesteller

tja das war anfangs nicht so er arbeitet in der gastronomie und ich im büro. er ist ein herzens guter mensch aber das rum treiben öfter finde ich nicht schön dann trifft er ein kumpel dann wieder das und jenes. ich glaube das man einen ausgleich bissel braucht und abzuschalten nach der Arbeit aber so oft sorry das geht nicht .ich gehe auch mal weg mit freunde aber doch nicht so oft ich m uss nächsten tag früh raus und ins büro du hast aber natürlich recht.

warum er das macht steht in den Sternen und ich kann mir jetzt viellelei Spekulationen zurecht legen....und das würde dich beunruhigen.

Ich würde ihm vielleicht mal die Spiegelmethode vorhalten und es so ähnlich machen wie er.

Ausklinken..nicht mehr erreichbar sein...Handy mal einen Tag aus...... und sich mit Freunden auch wirklich amüsieren.

Es darf auch ruhig 2 oder 3 Tage sein und wenn er dich vermisst...wird er dich auch suchen.

ky4f12  19.02.2013, 09:01

Wenn er ein wenig Grips hat, wird er diese kindsche Eifersuchtsmasche durchschauen und sich noch weiter zurückziehen.

oxygenium  19.02.2013, 09:04
@ky4f12

ach ja klar wie kommst du auf Eifersuchtsmasche?

Das ist für mich mit sich selber respektvoll umzugehen und sich nicht so behandeln zu lassen.

ky4f12  19.02.2013, 09:08
@oxygenium

Handy ausmachen und sich unerreichbar geben, ist leider genau das.

Respektvoll mit sich selbst, wie auch mit ihm, wäre Ehrlichkeit. Die Tatsachen offen auf den Tisch legen, dass man sich nicht gut mit der Situation fühlt und so keine Zukunft sieht. Wenn er weiterhin ein solches Leben leben möchte, dann ohne mich. Das wäre respektvoll. Alles andere sind nur Spielchen.

Tronix82  19.02.2013, 09:10
@oxygenium

die Lösung kann ja nicht sein alles beim Alten zu belassen und hoffen, dass er heil wieder erscheint.... Wenn er es braucht mehrmals die Woche unterwegs zu sein in einer Beziehung kann hier nicht mehr von Grips sprechen....

nauce63
Fragesteller
@ky4f12

wieso eifersucht bin ich nicht im normalen bereich !!!!!! er kann gehen das haben wir besprochen aber nicht mehrmals die woche und dann ab und zu noch zocken bissel zwar nicht viel aber ich finde das nicht so gut lieben gruß

nauce63
Fragesteller

ich würde nicht zwei tage weg bleiben bin nicht der typ aber warum versteht er es nicht obwohl ich schon drohte moit einer trennung

nauce63
Fragesteller

dankeschön das stimmt werde ich am samstag machen du hast sogar recht wenn er mich nicht erreicht ohhhhhhhhhhhhhhhhh wo bist du wenn ich ihn nachts anrief ging er nicht ans handy toll oder

oxygenium  20.02.2013, 08:25
@nauce63

und genau das sind blöde Spiele die ich mir nicht gefallen lassen würde.

Klare Ansage und Ende im Gelände!

Stell ihn zur Rede. Frag, warum er das bräuchte und dass du das nicht gut findest. Vielleicht findet ihr ja zusammen eine gemeinsame Lösung. Frag ihn, ob er denn mit dir nicht glücklich sei und wenn er Freiräume braucht, dass ihr das zusammen regelt. Wenn er Abstand braucht, hat das vielleicht auch tiefere Gründe, die du aus ihm rausholen musst.