ich habe einen lieben menschen -DU NUSS- genannt, jetzt will der arbeitskollege mich ernsthaft anzeigen-- geht das?

10 Antworten

Bitte nicht übel nehmen: Das ist doch Kinderkacke.

Man wird darüber lächeln.

Im Zweifel streitest Du das ab und dann steht Aussage gegen Aussage.

"Du Nuss" ist eigentlich eine ziemlich heftige Beleidigung. Warum musst du zu einem lieben Menschen so gemein sein?

Gruß

Menuett  08.12.2019, 00:10

Wie bitte, was?

SoIid  08.12.2019, 00:10

;)

Krennic
Fragesteller

oh das tut mir leid ich wollte mit du........... nuss doch nur lieb sein, ich mache auch alles falsch, ich rufe jetzt die seelsorge an !!!

Kitharea  08.12.2019, 00:28

Ja - Schatzi oder Hase ist aber noch viel viel schlimmer. Frage mich oft wie das in Beziehungen dann enden soll wenn das schon so krass anfängt.

ignorier das. der will wohl dass du dich mit der sache beschäftigst es gibt so menschen, wusste ich auch nicht, die machen dass damit sie in deinen gedanken bleiben. mach irgendwas höre musik, geh zu ner freundin, rede nicht drüber und hör genau zu was die leute so sagen, dann is das weg.

Krennic
Fragesteller

sehr coole antwort, du scheinst ein besonderer mensch zu sein

smolnik7579  08.12.2019, 01:00
@Krennic

Nein nicht wirklich, nur wenn menschen sowas machen, dann hat das andere gründe, kränkung, sie werden selber immer gemobbt, oder einfach das gefühl haben - yeah ich habe jemanden zum quälen. für manche leute besser als mit sich alleine gut klarzukommen.

Klar. Wird halt nicht weit kommen.

Solange er nicht beweisen kann das du das gesagt hast, ist es Aussage gegen Aussagen und die Anzeige wird fallen gelassen.