Ich habe einen gebrochenen Fuß aber möchte abnehmen kann wer mir ein paar Tipps und Ratschläge geben?

3 Antworten

Hallo ein Kalloriendefizit ist nichts anderes als weniger essen gesünder essen, wenig Schokolade auch beim Kochen oder Braten weniger Fett benützen oder Fleisch öfters mal grillen (mit einem kleineren Elektrogrill) Dunkle Brotsorten bevorzugen,

zu Mittag den Teller nur einmal voll machen und abends früher zu Abend essen und da auch etwas weniger als bisher zum frühstück eventuell auch und schon hast du den Anfang gemacht zum abnehmen musst nur noch Geduld haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LouisW2004
Fragesteller

Achso ok dankeschön darauf werde ich auf jeden Fall mehr achten

Krafttraining im Sitzen mit Hanteln als Sport. Bei deiner Ernährung solltest du ein Kaloriendefizit erreichen, um abzunehmen.

LouisW2004
Fragesteller

Was ist ein Kaloriendefizit? Ich habe schonmal davon gehört aber weiß es nicht ganz genau

FabianWittkuhn  11.05.2021, 14:13
@LouisW2004

Weniger Kalorien konsumieren (essen & trinken) als du verbrauchst. Such dir am besten einen Ernährungsberater, der hilft dir!

Diät?

LouisW2004
Fragesteller

Was für eine Diät denn ich kenne mich nicht so aus mit einer Diät kannst du mir da was empfehlen oderso?

Nike37336  10.05.2021, 11:27
@LouisW2004

Ne sorry musst jemand anderes fragen kenne mich da auch nicht aus