Ich habe einen Freund und ein Kumpel fragt komische Dinge und Andeutungen

3 Antworten

Das geht gar nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass er dich nur testen will, denn für eine Anmache ist das zu plump. Hast du ihn mal gefragt, was das soll und dass er doch weiß, dass du vergeben bist? Mir kommt das sehr spanisch vor, auch die Reaktion deines Freundes. Mein Freund würde wesentlich heftiger reagieren bei solch eindeutigen Sprüchen und viele andere sicherlich auch. Spannung in der Clique? Der Typ macht dir eindeutige Angebote, als Kumpel käme der für mich sowieso nicht mehr infrage und deine anderen Freunde müssen doch gar nicht mit reingezogen werden. Du solltest auf jeden Fall bei deinem Kumpel ein Paar ernstere Worte finden, aber deinem Freund würde ich auch noch mal auf den Zahn fühlen...

deinem freund berichten und ggf. nachweisen was der andere dir vorschlägt, einen solchen "kumpel" braucht ihr nicht

Sprich ihn "einfach" mal direkt an. Sag ihm dass du das nicht möchtest und ob das vielleicht einen bestimmten Grund hat. Mehr kannst du dort wirklich nicht tun. Falls er dich belästigen sollte schalt deinen Freund ein, aber da es ein Kumpel von dir ist, wird das wahrscheinlcih nicht so weit kommen. :)