Ich habe einem Deutschen Sänger auf Facebook geschrieben und er hat mir heute zurückgeschrieben. Hat er zurückgeschrieben oder ein Ghostwriter?

4 Antworten

Hey ho.

Also bei Fantexten via Social Media wird oft nicht vom Prominenten selbst geantwortet. (Da spricht man dann übrigens nicht von Ghostwritern, das ist etwas anderes.)

Hinter solchen Antworten liegt dann das Management des Künstlers, manchmal sogar Angestellte, deren Aufgabe nur darin besteht den Kontakt zu Fans zu pflegen.

Für die meisten Bekanntheiten ist es aus zeitlichen Gründen nicht möglich auf alle Nachrichten selbst einzugehen. Es ist also recht unwahrscheinlich, dass du da Kontakt schließen konntest.

Vielleicht fragst du einfach mal nach, mit dem du da schreibst? Viel Glück.

Kommt darauf an, wie erfolgreich er schon ist und ob er zeit für sowas hat.

Je berühmter jemand ist desto wahrscheinlicher sitzen da bezahlte Leute die auf sowas reagieren. Oder seine Familienangehörige ehrenamtlich.

warehouse14

Je weniger Follower umso wahrscheinlicher, das er es wirklich war.

Wenn es ein vielbeschäftigter Promi ist, hat er Leute dafür. Das PR Team.