Overrated Sänger/innen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Overrated:

Jennifer Lopez, Beyonce, Britney Spears, Rhianna, Taylor Swift, Mariah Carey, Helene Fischer

Underrated:

Paloma Faith, Sinéad O'Connor, Kate Bush, Anne Clark

Woher ich das weiß:Hobby
Emily1241
Fragesteller

Taylor Swift finde ich auch overrated. Ihre Lieder sind jetzt nicht sooo schlecht, aber trotzdem overrated. Manche sagen ja sogar sie ist so berühmt wie Michael Jackson, stimmt aber nicht.

Rosenmary  08.09.2023, 15:42
@Emily1241

Selbst den finde ich overrated. Prince war musikalisch besser.

Rosenmary  08.09.2023, 16:56

Vielen Dank für den Stern 🌟

CLASSICMAINSNDM  08.09.2023, 22:25

Also ich stimme dir bei den meisten Aufzählungen sogar zu, aber Britney Spears overrated?!?!?!

Diese Frau hat im Radio Jahrzehnte lang dominiert und die Popszene geprägt. Die Ziegenstimme hin oder her, ihre Lyrics und Songs verursachten so viele Ohrwürmer.

(Und ich finde ihre Stimme schön, verstehe nicht was so viele ihre Stimme immer so kritisieren)

Rosenmary  08.09.2023, 22:35
@CLASSICMAINSNDM

Nur weil jemand in den Charts ist, ist er automatisch talentiert. Der Erfolg wurde durch die Plattenfirma, Eltern und Dauerpräsenz forciert. Das hat wenig mit Talent zu tun. Es gibt deutlich bessere Sängerinnen.

Ayliva und Taylor Swift sind einfach zu overrated.

BECKS und RAUM27 zu underrated.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kann nicht ohne Musik leben 🎧

Im Prinzip alles was täglich im Radio rauf und runter läuft. Taylor Swift, Ed Sheeran, Coldplay, The Weeknd usw.

Unterschätzt werden viele Bands und Künstler, aber da würde ich mit meinem Geschmack wahrscheinlich keine groß massentauglichen Vorschläge machen. Ich persönlich halte Bands wie Orbit Culture, Harakiri for the Sky, Bleed From Within oder Sheridan deutlich unterschätzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Pizza8080  02.10.2023, 22:27

Coldplay overrated? Ich kriege jetzt nicht mit, dass die so häufig laufen … leider! Aber wenn du meinst :-)

erikbhrdt  03.10.2023, 00:14
@Pizza8080

Natürlich. My Universe beispielsweise lief wochenlang rauf und runter. Ebenso Higher Power. Viva La Vida hat sich aus dem Radio auch nicht mehr verabschiedet, auch wenn es nicht mehr täglich läuft.

Olivia Rodrigo absolut overrated

Avril Lavigne underrated

Ariana Grande overrated und Girl in Red underrated.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Musik <3
CLASSICMAINSNDM  08.09.2023, 22:21

Ariana Grande overrated?!??! Alles ok bei dir?