Ich habe eine ständige Server störung zu Youtube auf der PS4 was kann ich tun?

1 Antwort

Klingt nach einem Internetpproblem.

Wie ist deine PS4 mit dem Router verbunden?

Wie ist deinen Up- und Downloadrate an der PS4? (Einstellungen -> Netzwerk -> Internetverbindung testen)

Lucifer93
Fragesteller

Also die Signal Stärke wäre bei mir zwischen 78-86%. Das pendelt!. Die Verbindungsgeschwindigkeit zum Download wäre 10.8 Mbit/s und die Verbindungsgeschwindigkeit zum Upload wäre 747.4 kbit/s

ChrisStory  20.04.2018, 10:13
@Lucifer93

ok, also über Wlan. Genau das ist das Problem.
Man kann einen PS4 nicht über Wlan betreiben, also man kann schon aber es wird nicht flüssig laufen und ständig abbrechen.

Auf der PS4 laufen sehr viele Ding im Hintergrund und diese benötigen eine stabile Internetanbindung über ein Kabel.