Ich komm in keine ps4 party rein warum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass es an den Playstation-Servern liegt...bin vorhin auch nicht in Apex Legends rein gekommen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber nur weil dein Bruder auf dem PC zocken kann, heißt das ja nicht automatisch, dass mit der Internetverbindung der Konsole alles Okay ist, ich besitze selber keine Playstation, sondern eine xbox, aber da sollte das glaube ich relativ gleich funktionieren, vielleicht wurdest du aus deinem Konto abgemeldet, oder deine Verbindungseinstellungen wurden verändert

Woher ich das weiß:Hobby
Boki01
Fragesteller

Ich hab mich öfters mit dem Wlan verbunden und es hat nichts gebracht

Jackgamertv2122  25.03.2020, 20:31
@Boki01

Aber wie schon gesagt, sehr viel auskennen tu ich mich mit PS4 net, hoffe ich konnte trotzdem irgendwie helfen

Aktuell sind die Server ziemlich ausgelastet durch die CoronaKrise da gab es vorhin eine Meldung auf der Homepage.
Ich konnte Partys nur stark verzögert beitreten und teilweise ging der Ton überhaupt nicht.

Ich nehme an dass sie Server aufrüsten Und dadurch das Problem gelöst wird

Kannst du denn iins inet mit der ps4? Kann sein das deine onsole einfach vom router verachlässigt wird.