Ich habe eine sim Karte bei vodervon bestellt wird die mir im Brief Kasten getan oder muss ich da sein und unterschreiben kann mir jemand helfen?

3 Antworten

Die Simkarte kommt per normaler Briefpost. Eine Prepaidkarte musst du selber Freischalten und dabei deinen Ausweis vorzeigen.

Bei einem neu Vertrag wird, das persönlich übergeben.

Miriam0408
Fragesteller

Das ist eine patner Karte mein Freund hat ein Vertrag und über den Vertrag haben wir noch eine Karte bestellt

GLS steckt in den Briefkasten. Din A5 muss reinpassen in den Briefkasten.