Ich habe eine kleine Frage. Ich möchte auf Roblox mein Konto PIN eingeben aber ich weiß nicht was sie damit meinen. Wisst ihr es vielleicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DU möchtest eine art Pin für dein Konto eingeben. DU weist aber nicht was die damit meinen?😂🤭

Ok egal die meinen wahrscheinlich dein konto passwort. Willst du dich da anmelden oder ein neues konto dort erstellen? dann must du halt dir eins ausdenken und wenn du dein passwort vergessen hast solte es eine schaltfläche dafür geben.

Ansonsten kann ich dir schlecht weiterhelfen

Maya8900
Fragesteller

Ich weiß schon was sie damit meinen. Aber das Problem ist ich habe denn vergessen und ich darf auch nur 4 Zahlen eingeben mehr nicht.