Ich habe eine gebrauchte Couch gekauft

2 Antworten

Dafür gibts doch Polsterreiniger, für so ein Sofa. Würde ich in dem Fall auch nehmen und nicht nur Spülwasser, mit dem man ein Polster normal auch feucht abwischen kann. Nur wenn es gebraucht gekauft ist und der Freund mag das nicht, dann nimm nicht nur Spülwasser, sondern einen richtigen Polsterreiniger. Danach richtig trocknen lassen und nicht zu früh draufsetzen.

Kauf dir Polsterreiniger. Der von Vanish ist ganz gut aber auch etwas teurer.