Gebrauchte Spiele sauber machen?

2 Antworten

was die CD's angeht:
Fusselfreie Mikrofasertücher eignen sich zur trockenen und feuchten Reinigung von CDs. Mit dem Tuch nicht in kreisenden Bewegungen über die CD streichen, sondern in geraden Linien von innen nach außen. Kratzer, die Lesefehler verursachen, lassen sich oft durch Polieren wieder ausgleichen.

Die Hüllen wische ich generell immer einmal mit Oranex ab. Für die CDs hat KADAv2 ja schon eine Antwort gegeben. Für Booklets wüsste ich aber ehrlich gesagt nichts, wo sie am Ende auch unversehrt bleiben