Frage von ichWillNePS4, 75

Ist es sinnvoll gebrauchte Games zu kaufen?

Hey Leute ich habe vor mir eine Ps4 zu kaufen. Da ich aber keine Lust hab n Haufen Geld für neue Games raus zuwerfen wollte ich fragen ob es empfehlenswert ist sich gebrauchte Spiele zu kaufen oder ob man es lieber komplett neu kauft. MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sepki, 38

Lohnt sich sehr.

Laufen in der Regel ohne Probleme und man spart einen Haufen Geld.

Antwort
von Berkking, 57

Ist kein problem solange das game keine kratzer hat

Antwort
von Silvie11700, 43

Erfahrungsgemäss fangen Games an hängen zu bleiben, wenn sie zu oft gespielt wurden. Kommt natürlich immer auch drauf an, um wieviel Du sie billiger bekommst.

Antwort
von Einselfzehn, 44

Klar mach ich auch so wozu viel Geld ausgeben wenn die gebrauchten den selben Zweck erfüllen

Antwort
von FragenMeisterX, 37

So mach ichs schon immer, teilweise kosten die 69 Euro neu, meiner meinung dreiste Abzocke. Ich vermisse das alte Kundenfreundliche Sony von früher.