Ich habe eine Frage zu sneakers. Die Seite stapleGrails verkauft offiziell teure sneaker. Wenn die itentisch produzieren wie erkenne ich den Unterschied.?

Cyril07p  08.01.2023, 18:55

Was meinst du mit identisch produzieren?

Georg2311
Fragesteller

Die Seite sagt. Das sie in der selben Fabrik produzieren. Nur noch autorisiert. Selbe Material usw.

4 Antworten

Fakeshop. Die Webseite wurde in Island über einen Domainservice registriert der die Angaben über den Betreiber verschleiert.

Es wird keine Originalware angeboten.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt

Kein Impressum, alles was du hast, ist contact@staplegrails.com

Weisst du wo der Shop ist?

Instagram ist nicht erreichbar:

Kontaktieren Sie uns hier oder geben Sie uns einfach eine DM auf einer unserer Social-Media-Plattformen und wir helfen Ihnen gerne weiter!

Für Rücksendung bezahlst du:

Die Rücksendegebühr von 49,99 USD geht zu Lasten der Kunden und die Kunden müssen ihren eigenen Versand arrangieren.

Im Internet keine Bewertungen.

Rezension:

https://1-de--reviews-com.translate.goog/staplegrails/?_x_tr_enc=1&_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc

Zuviel red flags, da würde ich nie einkaufen.

Ist deine Entscheidung🤔

Also es handelt sich hier ja um Reps, aber völlig überteuert und eventuell auch noch ein scam. Wenn du dir echte Schuhe holen willst kauf bei Stockx oder Goat wobei du auch keine hundertprozentige Garantie hast, ob die echt sind oder kauf dir Replicas, aber nicht auf solchen Webseiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Georg2311
Fragesteller

Bei StockX garantieren sie für 💯% Original. Da sie jedes Paar durch eigene Mitarbeiter prüfen.. Aber bei den gute Reps is es echt nicht einfach.!!!

Cyril07p  09.01.2023, 16:41
@Georg2311

Ja es wird von Mitarbeiter überprüft, ist aber definitiv keine 100% Sicherheit. Ich bin länger in der Repszene aktiv und kenne verschiedene Leute, die durch das Verkaufen von Reps über StockX Geld verdienen. Heutzutage gibt es extrem gute Batches von Reps, die du mit einem Retail Pair vergleichen kannst und kaum unterschiede entdeckst. Es gibt auch schon zahlreiche Selbstexperimente von YouTubern die das gleiche veruscht haben, und manche konnten ihre Reps als Retail Pair verkaufen. Sogar Nike hat StockX angeklagt, uns behauptet, dass Fakes verkaufen. Also eine 100% Sicherheit hast du definitiv nicht!"

Leider muss ich sagen, dass es Fälschungen sind. Kauf am liebsten auf Seiten wie Stockx doch diese kosten doppelt so viel wie normale Fakes. Kauf dort auf keinen Fall !!

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit Sneakern aus, bin ein begeisterter Sammler.

Georg2311
Fragesteller

Ich weiß das es keine original sind. Aber wie weis ich bei Stokx das ich original bekomme.

Cyril07p  08.01.2023, 19:11

Bei Stockx werden auch oft fakes verkauft.