Frage von AcriDzzz, 1.554

Ich habe eine Frage zu Henna Tattoos.(Und weiß vielleicht jemand wie viel das da ca. kosten würde?)

 Hab die von "Apored" gesehen und fand sahen mega nice aus.. :D Jedoch sehen die im Internet alle aus wie Wachs auf der Haut.. :\

Dank im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 717

So sieht die Henna Paste aus, wenn sie trocknet bzw. getrocknet ist. Wenn du sie abrubbelst oder abwäscht sieht das Henna "Tattoo" ganz normal glatt aus. Am besten nicht abwaschen, sondern abrubbeln. Ich lasse es immer über Nacht einwirken & rubbel am nächsten Tag mit einem Habdtuch rüber. Halten tut das Henna Tattoo 1 - 1,5 Wochen, je nach Wasserkontakt etc. 

Apored hat zudem sein Henna mit Jagua Gel machen lassen. Jagua Gel bietet nicht jeder an & es kostet auch mehr als ein normales Henna Tattoo bzw. normale Henna Paste. Das Jagua Gel lässt man einige Stunden auf der Haut einwirken & wäscht es dann ab. Nachdem man es abgewaschen hat, ist es ganz hell grau. Die blau-schwarze Farbe entwickelt sich dann in den nächsten 10-12 Stunden. Halten tut es 1,5 - 2 Wochen, je nach Wasserkontakt etc. 

Antwort
von PrincessGaGaLis, 547

Sehe gerade, dass du noch gefragt hast, wie teuer so ein Henna ist. 

Das kommt auf den jeweiligen Henna Artist an. Zudem kommt es drauf an, ob du normale Henna Paste willst oder Jagua Gel & dann noch, wie groß das Motiv sein soll. Über 25€ bezahle ich, Jagua Gel nochmal etwas mehr. 

Kommentar von AcriDzzz ,

Okay vielen dank 😊

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Wo wohnst du denn? 

Kommentar von AcriDzzz ,

Bei Wittlich 🙈

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Ja gut, da kenne ich jetzt keinen Henna Artisten. 😂

Kommentar von AcriDzzz ,

Dachte ich mir 😂 Muss mich da mal schlau machen🙊

Antwort
von lakritzzzgirl, 471

Das sieht so aus weil die "Pampe" noch auf der Haut ist. Man kann sie nach dem trocknen dann einfach vorsichtig abkratzen und dann ist nur die Haut gefärbt.

Kommentar von AcriDzzz ,

und wenn die weg ist sieht das aus wie ein Tattoo?

Kommentar von lakritzzzgirl ,

ja