Frage von TcSmiLE1245, 62

Wo kann man Henna Tattoo Pulver etc. kaufen (In der Schweiz, Winterthur wenn möglich Marktgasse)?

Ich habe Henna Tattoos schon mal bei einer Freundin gesehen, die wusste aber nicht mehr woher sie die Henna Farbe hat. Und ich wollte dass auch mal ausprobieren, hab auch schon Gegoogelt hab aber nichts wirklich gutes gefunden (weiss jtz einfach wie man es anwendet.) Wisst ihr wo man das Kaufen kann in der Schweiz, Winterthur wenn möglich in der nähe der Marktgasse?

P.S Pulver oder schon fertig angrührt ist egal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 41

In indischen & türkischen Läden findest du Henna Pulver & auch fertig gemischte Cones/Tuben. 

Ansonsten kann man es auch via Internet kaufen. 

Antwort
von MelHan, 44

In Zürich gibt es einen iranischen Laden der das wahrscheinlich hat, habe mich nicht geachtet.  In indischen Läden solltest du das auch finden.