Ist eine xbox one s gut?

Weil ich mir eine gebrauchte kaufen würde für 90€

4 Antworten

Ja, eine sehr zuverlässige Konsole sie ist mir unzählige Male runtergefallen und noch ganz andere Sachen wie zum Beispiel ist einmal Wasser reingekommen und Senf, trotzdem hat sie immer perfekt funktioniert ohne irgendwelche Probleme. Die Grafik und alles was dazu gehört ist auch gut, die ps4 pro zum Beispiel war nicht so zuverlässig einmal bei Stromausfall ist der ganze Account zerstört gewesen warum auch immer und es musste ein neuer angelegt werden. Aber du solltest bedenken das es schon lange neue Konsolen auf dem Markt sind wie die Xbox series x und bei den älteren Konsolen kann man viele neue Spiele nicht mehr spielen also rate ich dir eher die series x zu kaufen

Leon14878
Fragesteller

Aber man kann ls 19 darauf spielen

Klaus482  07.05.2023, 17:13
@Leon14878

Denke für die Zukunft, irgendwann werden wieder neue Spiele kommen die du dann haben willst aber sie dann nicht spielen kannst weil sie nur für die neuen Xbox Generationen ist

Hallo,

die Xbox One S ist mittlerweile nicht mehr die neuste. Sie ist zwar noch okay, erwarte aber keine extrem gute Performance, vor allem nicht bei aktuellen Spielen. Versuche es da vielleicht lieber mit der Xbox Series S, das ist die billigere Variante der aktuellsten Generation.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aktuell vermutlich noch aber bedenkt man die rapide Entwicklung der Spielebranche vor allem bezogen auf Grafik und generelle Leistung könnte das in den nächsten Jahren knapp werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮
Leon14878
Fragesteller

Sie hat 1tb

Fragenwuerfel  07.05.2023, 17:01
@Leon14878

Das zeigt mir, dass du die nicht genug auskennst. 1TB ist der Speicherplatz, aber Speicherplatz alleine macht nicht die Performance aus.