Ich habe eine besondere Bindung zu Katzen?

4 Antworten

Jeder Mensch hat einen besonderen Geruch. Katzen nehmen diesen Geruch noch viel stärker wahr als wir. Manche Gerüche mögen Katzen mehr andere weniger. Das ist so. Außerdem merken Katzen es, wenn Menschen tierfreundlich sind. Ich denke, dass das der Grund ist.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kann mich gut in Menschen hineinversetzen.

Du wirst ein Mensch mit einer hohen Sensibilität sein.

Es gibt Menschen, die nähern sich Katzen schon in einer Art und Weise, dass man sofort denkt, ups, das wird nichts.

Und Menschen, die ein Händchen dafür haben, diese bringen eine ganz andere Atmosphäre mit und so ein Mensch bist du wohl.

L. G. Lilly

Ich würde sagen, du bist ein riesiger Katzenfreund, bin ich auch aber bei mir kommen die nie. Wie kann ich diese Kunst erlernen?

vielleicht warst du früher ne katze xD... und katzen sind ja auch coole lebewesen