FÜHLE Mich wie eine Katze?

7 Antworten

Du kannst ja im Rollenspiel mit einem Freund oder einer Freundin eine Katze sein.

Kleiden mit einem Katzenkostüm

Miauen und dich streicheln lassen

Und dann als Probe:

Eine echte Maus fangen

Aber nicht essen!

Gut wäre Dir die Frage zu stellen:

Denkst Du das es eine Katze besser hat als ein Mensch?

Kauf dir gutes Katzenfutter, nicht das billige Zeugs. Wenn du zu viel Leckerlies frisst musst du ganz viel trinken, das ist gaaaanz wichtig! Und bitte lass die armen Vöglein in Ruhe!

bine12  14.09.2019, 01:49

LOL!LOL! Neben mir liegt Kater Karlchen: Bin ich froh, daß ich ein Katz bin und keine solchen (TROLL_)Fragen stellen muß.

Solange du nicht vom Kratzbaum fällst beim Schlafen, ist doch alles OK?

Du entwickelst dich wohl langsam zur katze... irgendwann kannst du klettern, miauen, kratzen und co. KG

geh schlafen.das macht eine katze auch.zudem läßt sie sich sm bauch streicheln und schnurrt