ich habe eine bankkarte bekommen kann ich die mit paypal verbinden obwohl ich unter 18 bin?

4 Antworten

PayPal ist kein Kinderspiel!

PayPal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt – ohne Ausnahme!
Und du bist ein 13-jähriges Kind!

Deine Bankkarte ändert doch nichts in deinem Alter!

PayPal ist eine internationale Bank und lässt sich nicht von Kindern belügen, betrügen und verarschen!

Wenn du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen PayPal Account erschummelt hast, das ist Datenfälschung, Identitätsbetrug, AGB-Verstoß und Vertragsbruch.

Dann wirst du für immer gesperrt bei PayPal, kommst nicht mehr ans Geld ran und kannst dich NIE wieder anmelden bei PayPal – auch nicht wenn du irgendwann volljährig bist.

Paypal ist eine internationale Bank und kein Kinderspielplatz.

Du weißt, dass Paypal ab 18 ist und würdest bewusst deine Daten fälschen.

Und bei so was versteht Paypal keinen Spaß. Die machen dir das Konto dicht und du wirst in deinem Leben dort kein Konto mehr bekommen.

Semih22297
Fragesteller

okay danke

  1. PayPal merkt das immer & sperrt dich als Person auf Lebenszeit
  2. Nein du kannst deine Bankkarte nicht mit PP verbinden
  3. Du bist Minderjährig. Darfst PP nicht nutzen. Aber das weißt du.

Lass es bleiben:

Du bist minderjährig und darfst überhaupt keinen PayPal-Account haben.

Und bald hast Du ein richtiges Problem:

In Kürze will PayPal nämlich, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern; wahrscheinlich wird aber auch ein Ausweis zwecks Altersverifizierung von Dir gefordert.

Und dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig.