Ich habe eine alte Alabaster Figur (Venus) hinten drauf steht Z.C.F. suche Liste von alten Alabaster Künster?

2 Antworten

Guten Morgen,

ich würde ein paar gute Fotos von der Figur machen. Natürlich auch von Boden mit der Gravur.

Diese Fotos an www.br.de/Sendungen/kunst-und-krempel mailen. Vielleicht koennen Sie teilnehmen.

Ansonsten gibt es ein Portal www.schatzwert.de. Dort können Sie, laut deren Aussage, die Figur kostenlos schätzen lassen.

Schönen Sonntag.