Ich habe eine 10€ Robux kart und eine 20€ kart gekauft eigentlich wären das 2500 robux aber ich habe nur 2200 robux bekommen was soll ich tun?

3 Antworten

was soll ich tun?

Den Fehler suchen. Wir haben null Informationen und keinen Zugriff auf deinen Account.

Schau dir deine Kaufhistorie an, was du letztendlich gekauft und was du gutgeschrieben bekommen hast. Per Mail solltest du auch Bestätigungen dafür bekommen haben.

Sollte das alles nichts ergeben, kannst du den Support anschreiben und fragen woran es liegt.

Nicht so viel Geld dafür ausgeben

~ DamiansNase 👃

Maggus467
Fragesteller

Ok danke dann werde ich dass mal lieber in einen Führerschein für später sparen

zum Laden gehen und es sagen

Maggus467
Fragesteller

Ok

JimBeamHoney  08.05.2023, 18:35

Des Gesicht von dem Mitarbeiter will ich sehen. Was denkst du macht der dann? 3 Hampelmänner und die Karte ist wieder aufgeladen?