Frage von ungeschickt7, 43

Ich habe eine.. - 4 in Mathe - 5 in Französisch - 3 In Englisch - 4 in Deutsch Bleibe ich in einer 7. Klasse auf dem Gymnasium Sitzen ( NRW ) ?

Antwort
von BurjKhalifa, 23

Du bleibst mit zwei fünfen, einer fünf die du (ohne eine drei) nicht ausgleichen kannst und/oder einer sechs sitzen.

Du kannst deine fünf allerdings mit der drei ausgleichen und eine weitere fünf oder eine sechs hast du ja nicht, also kommst du, soviel wie ich weiß, weiter.

Versuch das nächste mal aber auch ohne eine fünf davon zu kommen...

Antwort
von greenhorn7890, 30

Du bleibst mit 2 fünfen sitzen, hast du nur eine kommst du weiter.

Antwort
von glaubeesnicht, 14

Im Moment kommst du noch durch! Aber mit diesen Noten in der 7. Klasse solltest du überlegen, ob das Gymnasium überhaupt die richtige Schulform für dich ist.

Antwort
von saliii15, 18

Ich glaube nicht erst mit zwei 5 bleibt mann sitzen

Antwort
von habeebe, 12

Mit 2 Fünfen oder 1 Sechs bleibt man sitzen.

Antwort
von toastbaum, 5

Wenn du eine 5 hast, dann nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten