Was ist dieses Originaltrikot von Messi von Barcelona mit Unterschrift wert?

Original von messi unterschrieben - (Fußball, Echtheit)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Wert richtet sich nach der Nachfrage. Wie die Nachfrage gerade aussieht, kann Dir lediglich eine Überprüfung ähnlicher Artikel bei ebay sagen. Kleiner Tipp: Ich würde darauf warten, bis Barca wieder einen Titel gewinnt oder Messi wieder zum Weltfußballer oÄ wird und es dann bei Ebay reinstellen. Am Besten wärs natürlich, wenn Du es hinbekommst, es bei Ebay Spanien einzustellen. Und immer daran denken: Am Monatsbeginn haben die Leute idR mehr Geld zur Verfügung ;-)

Wenn Du es nicht selbst unterschreiben lassen hast und irgendwo von jemandem gekauft hast ist es mit Sicherheit nicht echt! Davon gibt es in Sportgeschäften jede Menge zu kaufen!

UkFSorento
Fragesteller

Hab ein Zertifikat dabei mit barca siegel

Viel ich glaube von der Summe kannst du dir eine Villa kaufen vorallem wenn es noch ein paar Jahre älter wird. Aber ich finde so etwas verkauft man nicht. Denk drüber nach

Wenn du Barca und Messi fan bist ! Unverkäuflich!

UkFSorento
Fragesteller

Bin ich seit ich Fußball war nehme!🙈 Es ist echt selten den er Unterschreibt ungern etwas.. Wollte nur so ca den Kurs wissen & ob es wirklich zu 100% echt ist. :-)

LordFladnag  27.09.2015, 16:32
@UkFSorento

Also hast du dein Trikot gekauft? Nicht selbst unterschreiben lassen?.....Würde es in dem Fall auf jeden Fall mal prüfen lassen! LG

LordFladnag  27.09.2015, 16:32
@LordFladnag

Kostet sicherlich mehrer hunderte Euros, wenn nciht sogar noch viel mehr! Falls echt halt

UkFSorento
Fragesteller
@LordFladnag

hab es damals gekauft ja, aber es ist halt ein Echtheits Zertifikat dabei (glaube das Bild ist nicht so gut aufgelöst auf der seite)

Ja das mit dem warten habe ich eh vor. Er ist echt der Beste Spieler der welt!