Frage von MissisDJ, 100

Ich habe ein stein gefunden der ein Muschel abdruck hat(also ein fossiel) Was kann ich damit machen?

Was kann ich damit machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dickidick, 67

Also wenn dich interessiert, was das für ein Abdruck ist und wie er Zustande kommt, könntest du nach Museen, die sich mit solchen Dingen beschäftigen suchen und die Leitung des Museums kontaktieren. Die jednigen, die für den Inhalt der Ausstellungen verantwortlich sind, kennen sich damit bestimmt aus.

Antwort
von Schwoaze, 53

Ein paar solcher Steine hab ich außerhalb unserer Ortschaft gefunden. Sind recht häufig. Ich hab sie zu meinen Mineralien gelegt.  Ich finde sowas unheimlich faszinierend.

Jetzt ist da ein Gebirge, früher ein Meer.

Antwort
von TorDerSchatten, 56

Aufheben und dich daran freuen. Ist nicht viel wert

Antwort
von EmpireState, 60

Aufheben oder verschenken an eine besondere Person aber verkaufen würde ich es auf keinen Fall

Antwort
von Answer4y0u, 56

Aufheben und in dein Zimmer stellen

Kommentar von Answer4y0u ,

wenn du nicht grad ein Dinosaurierskelett gefunde hast, ist sowas nicht viel wert.