ich habe ein Problem und komme mit meinem Passwort nicht rein, irgendwie sind das ungewöhnliche aktivitäten, hat wer ne Idee?

3 Antworten

Das ist meistens ein Serverfehler vom Anbieter.

Sabor111
Fragesteller

meistens, was für mögichkeiten gibt es noch?

NaIchHalt09  20.08.2021, 15:53
@Sabor111

Das was in der Fehlermeldung steht: Cookies werden abgelehnt.

Alternativ kannst du ja mal versuche, ob es mit einem anderen Browser funktioniert.

Moin,

steht doch in der Meldung: Cookies aktivieren im Browser..

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:Hobby

Wo versuchst du dich denn anzumelden? URL überprüfen, in einem Inkongnito Fenster aufrufen, vlt. hilft das schon.

Sabor111
Fragesteller

Ne Behördenseite

GrakaVII  20.08.2021, 16:07
@Sabor111

Dann überprüfe doch mal , ob vielleicht ein Fehler in der Namensauflösung vorliegt

nslookup xzy.nebehördenseite.tld
Sabor111
Fragesteller
@GrakaVII

kapiere ich nicht, was soll das heissen?

GrakaVII  20.08.2021, 16:12
@Sabor111

Wenn du weitere Hilfe benötigst und es dir selbst nicht möglich ist, weitere Diagnosen durchzuführen, ruf die Behörde doch einfach an und lass dir von denen weiterhelfen.