Ich habe ein Problem mit der Grafik von World of Tanks. Wenn ich das Spiel normal starte flackert das Fenster....?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein, dass der PC die Grafik bzw. Auflösung umstellt. Da kann es zum Flackern kommen.

Voll der Mist mit WOT. Habe GTX 1070 und einen Samsung UHD 4K Monitor und Displayportkabel. Spielen funktioniert. Nur die Destop Ikone werden verkleinert nach WOT Einsatz und das Destopbild flackert. Nach den spielen hat sich denn der ganze PC aufgehangen. PC Neu gemacht und Bios resetet aber kein WOT installiert und PC läuft.Komisch. Leute da von WOT..!.. Wann wird Euer Datenmüll 45 K tauglich? und läuft wieder ?