Internetfreund wiederfinden "vermisst"?

2 Antworten

Schwer, da er dich bestimmt nicht sucht ansonsten wäre es ein guter Zufall.

Ist mir auch schon passiert :)

Aber lernst bestimmt mal jemand anders kennen oder siehst ihn wieder irgendwann.

Mlnamtk
Fragesteller

Ja das stimmt, er hatte sogar meine Adresse.

Dankeschön auf jeden Fall. :-)

Hey,

Was du auf jedenfall brauchst sind Informationen von Ihm wie z.b. Spielt er irgendeinen Sport ? wenn ja in welchen Club? Auf welche Schule geht er? gleiches gilt für für so Sachen wie die Kirche, da bei den wenn er Konformation oder sonst was hat so gut wie immer der Name steht. Schreib am besten alles was dir zum ihm einfällt aufn Zettel und schau dich dann im Netz um. Dauert zwar aber ich es ist möglich.
Wenn du dann den Namen hast einfach mal in das örtliche oder sonst wo eingeben und anrufen. Anders wird es denk ich noch unwahrscheinlicher ihn wieder zufinden. Wenn du sonst noch Hilfe brauchst frag einfach.

Wladi

Mlnamtk
Fragesteller

Vielen vielen Dank!

Ich werde es so probieren. :)