whatsapp chatfenster aber noch nie geschrieben. warum?

5 Antworten

Alle Deine WhatsApp-Kontakte sind in Deinen Favoriten. In der Kontaktliste sind dann alle Kontakte, auch die, die kein WhatsApp haben.

Ist mir schon klar, ich habe ja die Seite mit den Favoriten und klar hat da auch jeder sein chatfenster. er ist aber der einzige Kontakt auf meiner chat Seite, sonst werden da doch nur die aufgeführt, mit denen man bereits geschrieben hat!

Wehres anders dann Wehres nicht leeeeeer

Der leere chat existiert weil du mit ihm nichts geschrieben hast .. Logik ne ?

das ist normal schreib mal was und er ist nich mehr leet