Ich habe ein Paket falsch frankiert an einer Packstation abgegeben. Was kann ich jetzt tun?

2 Antworten

Entweder wirst du benachrichtigt und kannst es wieder abholen oder es wird zu dir zurück geschickt.

Ich gehe davon aus, dass DHL das Paket entnimmt, beim scannen feststellt das die Frankierung ungültig ist und es wieder einlegt, Dich benachrichtigt.

Ich hatte dasselbe schon einmal und da war der Ablauf so.

Ich bekam dann eine Nachricht, dass mein Paket bitte entnommen werden soll.

Ich bekam eine TAN zugesendet und konnte das Paket dann wieder abholen.

Habe es dann direkt vor Ort am Terminal frankiert.